Nachruf

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Bernhard Wassermann erfahren. Bernhard, der am 01.01.1978 unserem Verein beitrat, war über viele Jahre Abteilungsleiter der Sparte Kegeln. Für den Vorstand der BSG Stadtverwaltung war er stets ein verlässlicher, engagierter und kollegialer Ansprechpartner, den wir auch immer auf der Mitgliederversammlung begrüßen konnten. Wir verlieren einen liebenswerten Menschen, der über viele Jahre durch sein Engagement die Geschicke des Vereins mitgeprägt hat.

Wir werden Bernhard vermissen und uns stets seiner erinnern.

Der Vorstand der BSG Stadtverwaltung Wuppertal e.V.

 


die letzten Meldungen :

11.05.2017  Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017Liebe Mitglieder,zur Mitgliederversammlung 2017 laden wir Sie hiermit herzlich ein.Die Mitgliederversammlung findet statt amDonnerstag, den 11. Mai 2017Raum...  mehr ›

18.02.2017 Fußball Hallenturnier die Ergebnisse

Hallo Sportfreunde, 12 Mannschaften haben in diesem Jahr um den GMW-Pokal gekämpft. Sieger wurde diesmal die Mannschaft der "WSW-Oldies", die im Endspiel im Siebenmeterschießen gegen...  mehr ›